Domain grenzstaaten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Rabatte:


  • Geographie
    Geographie

    Geographie , Seit der ersten Auflage 2007 hat sich das von Hans Gebhardt, Rüdiger Glaser, Ulrich Radtke und Paul Reuber herausgegebene Lehrbuch Geographie zu einem viel zitierten Standardwerk der gesamten Geographie entwickelt, das Studierenden sowie Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bietet, die "Welt" und ihre Zukunftsprobleme aus einer breiteren Perspektive verstehen zu lernen, als viele der rein natur- oder kulturwissenschaftlichen Nachbardisziplinen sie vermitteln. Das Buch liegt nunmehr in einer dritten, gründlich überarbeiteten Auflage vor und bietet das notwendige Grundwissen sowie einen Überblick über aktuelle Themen des faszinierenden Studien- und Schulfachs Geographie. Andreas Vött hat das Team der Herausgeber ergänzt, zahlreiche neue Autorinnen und Autoren stehen für neue Ansätze und Einsichten und machen die Vielfalt der Geographie auf mehr als 1000 Seiten erlebbar. Was ist neu? ¿ Alle Kapitel sind gründlich überarbeitet und aktualisiert. ¿ Zahlen und Abbildungen wurden auf den neuesten Stand gebracht. ¿ Neue Kapitel zur Finanzgeographie, zu Geographien der Migration, Geographien der Mobilität sowie zu Geographien der Gesundheit sind hinzugekommen. ¿ Neue und perspektivische Themenfelder der IT werden im Kapitel "Von der Geokommunikation und Geoinformatik zur Geographie 4.0" behandelt. ¿ Das Kapitel zur Gesellschaft-Umwelt-Forschung bzw. zu den Global-Change-Diskursen wurde neu verfasst und um zahlreiche neue Perspektiven und Fragestellungen ergänzt, welche den aktuellen Diskussionsstand dieses wichtigen Themas der Geographie aufzeigen. ¿ Sachverhalte werden anschaulich visualisiert und tragen damit zum Verständnis bei. ¿ Beteiligt sind über 180 Autorinnen und Autoren aus dem deutschsprachigen Raum. Die Herausgeber Hans Gebhardt ist seit 2018 Seniorprofessor am Geographischen Institut der Universität Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der modernen Kulturgeographie und der Politischen Geographie, regional im Vorderen Orient, in Südostasien und in China. Rüdiger Glaser ist seit 2004 Lehrstuhlinhaber und Leiter der Physischen Geographie am Institut für Umweltsozialwissenschaften und Geographie in Freiburg i. Br. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Klimatologie, Global Change, Umweltplanung, e-Geography und in Nordamerika. Ulrich Radtke ist seit 2008 Rektor der Universität Duisburg-Essen und wurde 2012 hier zum "Professor für Global Change" ernannt. Seine Forschungsgebiete sind Küstenmorphologie, Quartärforschung, Geochronologie und Landschaftsökologie. Regionale Schwerpunkte liegen in Argentinien und Chile, in der Karibik, in Australien und Mitteleuropa. Paul Reuber ist seit 2001 Universitätsprofessor am Institut für Geographie der Universität Münster. Seine inhaltlichen Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Politischen Geographie sowie der Kultur- und Sozialgeographie mit einer regionalen Konzentration auf Europa und Südostasien. Andreas Vött ist seit 2010 als Universitätsprofessor am Geographischen Institut der Universität Mainz für die Geomorphologie - speziell Geoarchäologie und Naturrisikoforschung - verantwortlich. In der Forschung liegt sein Fokus auf der Küstengeomorphologie und Geoarchäologie, insbesondere im Mittelmeerraum, in Mitteleuropa sowie an der Nordseeküste. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 109.99 € | Versand*: 0 €
  • Geographie ländlicher Räume
    Geographie ländlicher Räume

    Geographie ländlicher Räume , Geographie ländlicher Räume - wie relevant ist sie in einer zunehmend urbanisierten Welt? Was bedeutet "Ländlichkeit" und wie ist die Vielfalt ländlicher Räume zu erklären? Wie verändern sich Wirtschafts- und Lebensverhältnisse, Landnutzung und Biodiversität? Was haben Globalisierung, Energiewende, demographischer Wandel und Digitalisierung damit zu tun? 35 Autorinnen und Autoren beantworten diese und weitere Fragen. Anschaulich und auf Grundlage aktueller Forschungen beleuchten sie in diesem Buch die Komplexität und Dynamik ländlicher Räume mit einem Fokus auf deutschsprachige Länder. Das Lehrbuch thematisiert Entwicklungstrends und Potenziale und zeigt Steuerungsmöglichkeiten auf - eine unverzichtbare Lektüre für Studierende der Geographie, Soziologie, Planungs-, Umwelt- und Politikwissenschaften. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • STARK Abitur-Training - Geographie - BaWü
    STARK Abitur-Training - Geographie - BaWü

    STARK Abitur-Training - Geographie - BaWü , NEU: Abitur-Training - Geographie - BaWü Zur optimalen Vorbereitung auf Klausuren und die  schriftliche und mündliche   Abiturprüfung ab 2023  in Baden-Württemberg im Fach Geographie: Wissen zu den prüfungsrelevanten  Schwerpunktthemen  verständlich zusammengefasst Die Themen im Buch:  Reliefsphäre, Atmosphäre, Hydrosphäre, Anthroposphäre, Globale Herausforderung Klimawandel, Globale Herausforderung Städte Mit vielen Abbildungen, wichtigen Definitionen und Modellen Zahlreiche Aufgaben zum gezielten Üben NEU: Mit ActiveBook : Interaktive Aufgaben, Lernvideos und Glossar zum Testen von Grundwissen und Methodenkompetenz Unverzichtbar für das  Geographie-Abitur ab 2023  in  Baden-Württemberg ! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 21.95 € | Versand*: 0 €
  • Geographie ist Schicksal (Morris, Ian)
    Geographie ist Schicksal (Morris, Ian)

    Geographie ist Schicksal , Wer sind wir, wo leben wir, was haben wir, wie schützen wir uns und wer macht die Regeln? Diese Fragen treiben die Menschheit seit jeher um, und sie alle werden von der geographischen Lage bestimmt. Das zeigt Historiker, Archäologe und Bestsellerautor Ian Morris mit Blick auf Großbritannien, das einstige Imperium. Er erzählt die Geschichte seiner sich wandelnden Beziehungen zu Europa und der Welt, von der physischen Trennung am Ende der Eiszeit bis zu den ersten Anfängen des Vereinigten Königreichs, den Kämpfen um den Atlantik und dem Aufstieg der Pazifikregion. Anhand von Landkarten, Bildern und neuesten archäologischen Funden untersucht Morris, wie Geographie, Migration, Politik und neue Technologien zusammenwirkten und Ungleichheiten hervorbrachten, die bis in die Gegenwart prägend sind. Wo steht Großbritannien und wo steht Europa, wenn sich die Weltbühne in Zukunft weiter nach Osten neigt? Eine weltumspannende Herausforderung, gezeigt wie in einem Brennglas. »Ian Morris gilt als Vorreiter, wenn es darum geht, Weltgeschichte interessant und verständlich zu machen.« Jared Diamond , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220518, Autoren: Morris, Ian, Übersetzung: Gebauer, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 655, Abbildungen: Lesebändchen, mit zahlreichen Karten und Abbildungen, Keyword: Brexit; Britische Inseln; China; Europa; Geographie; Geopolitik; Großbritannien; Imperium; Insellage; Kontinent; Landkarten; Machtverschiebung; Politik; Weltgeschichte; Weltmacht; Weltpolitik; Wirtschaft; politisches Geschenkbuch; politisches Sachbuch, Fachschema: Erdkunde~Geografie - Geograf~Geopolitik~Großbritannien / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Recht~Krieg - Kriegsopfer~Geografie / Physiogeografie~Physiogeografie~Politik / Weltpolitik~Weltpolitik~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Geografie / Wirtschaftsgeografie~Wirtschaftsgeografie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Krieg und Verteidigung~Volkswirtschaft: Sachbuch~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Historische Geographie~Physische Geographie und Topographie~Bevölkerung und Migrationsgeographie~Wirtschaftsgeographie~Politische Geographie~Sozialgeographie, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Geopolitik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 235, Breite: 163, Höhe: 49, Gewicht: 1152, eBook EAN: 9783593450421 9783593450438, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Rabatte beim Neuwagenkauf?

    Welche Rabatte beim Neuwagenkauf sind möglich? Grundsätzlich gibt es verschiedene Arten von Rabatten, die beim Kauf eines Neuwagens angeboten werden können. Dazu gehören beispielsweise Barzahlungsrabatte, Rabatte für Gewerbetreibende, Rabatte für bestimmte Berufsgruppen oder auch Rabatte für Sonderausstattungen. Zudem bieten viele Hersteller auch zeitlich begrenzte Aktionsrabatte oder Sonderkonditionen an. Es lohnt sich daher, vor dem Autokauf die aktuellen Angebote der Hersteller und Händler zu vergleichen, um den bestmöglichen Rabatt zu erhalten.

  • Welche Rabatte bei Neuwagen?

    Welche Rabatte bei Neuwagen? Bei Neuwagen gibt es verschiedene Arten von Rabatten, die Hersteller und Händler anbieten können. Dazu gehören beispielsweise Barzahlungsrabatte, Finanzierungs- oder Leasingangebote, sowie Rabatte für bestimmte Kundengruppen wie beispielsweise Neuwagenkäufer mit einem Schwerbehindertenausweis. Es lohnt sich, die aktuellen Angebote der Hersteller und Händler zu vergleichen, um den bestmöglichen Rabatt für den gewünschten Neuwagen zu erhalten. Zudem können auch Sonderaktionen wie beispielsweise Tageszulassungen oder Jahreswagen attraktive Rabatte bieten.

  • Welche Rabatte beim Autokauf?

    Welche Rabatte beim Autokauf sind verfügbar? Es gibt verschiedene Arten von Rabatten, die beim Autokauf angeboten werden, wie beispielsweise Barzahlungsrabatte, Finanzierungsrabatte, Herstellerrabatte und Händlerrabatte. Darüber hinaus gibt es auch spezielle Rabatte für bestimmte Kundengruppen wie beispielsweise für Menschen mit Behinderungen, Senioren oder Mitglieder von Automobilclubs. Es lohnt sich, die verschiedenen Rabattmöglichkeiten zu vergleichen und zu prüfen, welcher Rabatt am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. Letztendlich können Rabatte beim Autokauf dazu beitragen, den Kaufpreis zu senken und somit Geld zu sparen.

  • Bekommen Beamte Polizisten Rabatte?

    Ja, Beamte, einschließlich Polizisten, können in einigen Geschäften und Dienstleistungen Rabatte erhalten. Dies kann je nach Land, Region und Unternehmen variieren. Um diese Rabatte zu erhalten, müssen Beamte oft ihren Dienstausweis oder eine andere Form der Identifikation vorlegen.

Ähnliche Suchbegriffe für Rabatte:


  • STARK Abitur-Training - Geographie Band 1 + 2 Bayern
    STARK Abitur-Training - Geographie Band 1 + 2 Bayern

    STARK Abitur-Training - Geographie Band 1 + 2 Bayern , Die beiden Trainingsbände stellen alle abiturrelevanten Themen der Jahrgangsstufen 11 und 12 im Fach Geographie in Bayern verständlich und umfassend dar: Der blaue Planet und seine Geozonen Ökosystem Tropen und anthropogene Eingriffe Ökosystem kalte Zonen und anthropogene Eingriffe Wasser Rohstofflagerstätten und deren Nutzung Umweltrisiken und menschliches Verhalten Eine Welt: Merkmale und Ursachen unterschied­licher Entwicklung, Bevölkerungsent­wicklung, städtische Räume und deren Wandel, Globalisierung Deutschland: Raumstrukturen und aktuelle Ent­­wicklungsprozesse Mithilfe von Übungen zu jedem Kapitel können Sie den Stoff systematisch wiederholen und sich effektiv auf Klausuren und das schriftliche oder mündliche Abitur vorbereiten. Zusätzlich bieten die Bücher „MindCards", eine Web-App, mit der sich wichtige Begriffe schnell wiederholen lassen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201109, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Seitenzahl/Blattzahl: 250, Fachschema: Geografie / Lernhilfe, Abiturwissen~Bayern~Niederbayern~Oberbayern, Bildungsmedien Fächer: Erdkunde, Geographie, Region: Bayern, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~Für die Sekundarstufe, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Thema: Verstehen, Bundesländer: BY, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Stark Verlag GmbH, Verlag: Stark Verlag GmbH, Verlag: Stark Verlag GmbH, Länge: 233, Breite: 161, Höhe: 30, Gewicht: 834, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000066333001 V73158-949111D_97838-1 B0000066333002 V73158-949111D_97838-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Bundesländer: Bayern, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 41.00 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger tiptoi Weltatlas, Geographie, Deutsch, Hardcover, 24 Seiten
    Ravensburger tiptoi Weltatlas, Geographie, Deutsch, Hardcover, 24 Seiten

    tiptoi Weltatlas. Genre: Geographie, Bucheinband-Typ: Hardcover, Unterstützte Sprachen: Deutsch. Nachhaltigkeitszertifikate: Forest Stewardship Council (FSC) Mix. Breite: 245 mm, Höhe: 278 mm

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Diercke Geographie-Quiz [Nintendo DS] | Zustand: Neu & original versiegelt
    Diercke Geographie-Quiz [Nintendo DS] | Zustand: Neu & original versiegelt

    Diercke Geographie-Quiz [Nintendo DS]

    Preis: 49.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Unsere Erde - Geographie unterrichten lernen - Die Didaktik der Geographie - Fachbuch (Falk, Gregor~Hoffmann, Thomas~Krautter, Yvonne~Lenz, Thomas~Meyer, Christiane~Otto, Karl-Heinz~Reinfried, Sibylle)
    Unsere Erde - Geographie unterrichten lernen - Die Didaktik der Geographie - Fachbuch (Falk, Gregor~Hoffmann, Thomas~Krautter, Yvonne~Lenz, Thomas~Meyer, Christiane~Otto, Karl-Heinz~Reinfried, Sibylle)

    Unsere Erde - Geographie unterrichten lernen - Die Didaktik der Geographie - Fachbuch , Die innovative Lehrwerkreihe Unsere Erde fokussiert den überprüfbaren Kompetenzerwerb in den vier Kernbereichen: Fachwissen und räumliche Orientierung Methodenkompetenz Handlungs- und Kommunikationskompetenz Urteilskompetenz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Ausgabe 2023, Erscheinungsjahr: 20230914, Produktform: Kartoniert, Autoren: Falk, Gregor~Hoffmann, Thomas~Krautter, Yvonne~Lenz, Thomas~Meyer, Christiane~Otto, Karl-Heinz~Reinfried, Sibylle, Redaktion: Reinfried, Sibylle, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: Ausgabe 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Keyword: Unsere Erde;Geographie;Die Didaktik der Geographie;Geografie;Ausgabe 2023, Fachschema: Erdkundeunterricht~Geografie / Schulbuch~Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Rheinland-Pfalz~Saarland~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: Für die Grundschule~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für das Kolleg, Fachkategorie: Schule und Lernen: Geographie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH, Verlag: Cornelsen Verlag, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 257, Breite: 187, Höhe: 18, Gewicht: 866, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 33.25 € | Versand*: 0 €
  • Warum gewähren Unternehmen Rabatte?

    Unternehmen gewähren Rabatte, um Kunden anzulocken, den Verkauf zu steigern und ihre Produkte oder Dienstleistungen von der Konkurrenz abzuheben. Rabatte können auch verwendet werden, um den Umsatz in Zeiten geringer Nachfrage anzukurbeln oder um Lagerbestände zu reduzieren. Darüber hinaus können Rabatte auch als Belohnung für treue Kunden oder als Anreiz für den Kauf größerer Mengen dienen.

  • Wie berechnet man Rabatte?

    Um einen Rabatt zu berechnen, musst du den ursprünglichen Preis des Produkts oder der Dienstleistung kennen und den Prozentsatz des Rabatts. Du multiplizierst den ursprünglichen Preis mit dem Rabattprozentsatz (in Dezimalform) und subtrahierst das Ergebnis vom ursprünglichen Preis, um den reduzierten Preis zu erhalten.

  • Was sind Mitarbeiter-Rabatte?

    Mitarbeiter-Rabatte sind Vergünstigungen, die Unternehmen ihren Mitarbeitern gewähren. Diese Rabatte können auf Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens selbst oder auf Partnerunternehmen angewendet werden. Sie dienen dazu, die Mitarbeiterbindung zu stärken und den Mitarbeitern zusätzliche finanzielle Vorteile zu bieten.

  • Gibt es auch Rabatte für Fachabiturienten, ähnlich wie es Rabatte für Studenten gibt?

    Es gibt keine spezifischen Rabatte für Fachabiturienten wie es sie für Studenten gibt. Allerdings können Fachabiturienten in einigen Fällen von vergünstigten Tarifen oder Angeboten profitieren, zum Beispiel bei öffentlichen Verkehrsmitteln oder bestimmten Kulturveranstaltungen. Es lohnt sich, nach speziellen Angeboten oder Ermäßigungen für Fachabiturienten in der jeweiligen Region oder Branche zu suchen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.